top of page
Suche
  • sekretariat097

zäme verabschiede

Wie jedes Jahr gibt es im Team Veränderungen. Teilweise bedingt durch den Wegzug von Lehrpersonen, durch die Pensionierung oder durch die Lust und Freude einen neuen Arbeitsort zu erkunden.

Wir verabschieden uns Ende Juni von folgenden Lehrpersonen:

Monika Gerber geht in den wohlverdienten Ruhestand.

Fiona Fischer zieht wieder weiter nördlich und hat einen zu weiten Arbeitsweg.

Edith Speich arbeitet mit einem grösseren Pensum in der Sekundarschule.

Adi Sulzer und Alexandra Oelhafen ziehen in die Primarschule Sissach weiter.

Linda Amiet macht einen Stufenwechsel und unterrichtet eine 1./2. Klasse.

Als Stellvertretungen (über längere Zeit im letzten Schuljahr) waren im Einsatz Niamh Bumann (Musik und Bewegung), Sara Stohler (Mutterschaftsvertetung Kindergarten), Barbara Malomo (Deutsch als Zweitsprache), Sara Fernandes (Mutterschaftsvertretung) und Ina Melnikov (Mutterschaftsvertretung).

Auch verabschieden müssen wir uns von Annelies Blattner, die die unentgeltliche Hausaufgabenhilfe (Husi-fix) geleitet hat. Sie wird erneut Grossmutter und übernimmt dort mehr Betreuung.

 

Wir wünschen allen, die unsere Schule verlassen bei ihrer neuen Aufgabe und Herausforderung viel Freude und Erfüllung.

Im Namen der Schulführung Daniela Baumgartner

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sprintevent "Schnällst vom Tal"

Wie jedes Jahr führt der Leichtathletikverein FrenkeFortuna den «Schnällst vom Tal» auf der Aussenanlage der Sekundarschule Oberdorf durch. Alle Angaben befinden sich auf dem Flyer.

zäme ins neue Schueljohr starte

Wir begrüssen unsere neuen Lehrpersonen ab dem Schuljahr 2024/2025 und wünschen ihnen einen guten Start. Alle stellen sich auch gerade kurz vor: Kindergarten Sunneblueme: Mein Name ist Veronika Imhof-

Comments


bottom of page