Suche
  • psoberdorf

ESAF Sporttag 5a

Am 22.8.22, bei prächtigem Sommerwetter, wurden wir vom Sportamt Baselland auf das Gelände des Schwingfestes in Pratteln eingeladen. Neben einer Pumptrack, einer Boulderwand, Steinstossen und vielen lustigen Spielen durfte natürlich auch das Schwingen nicht fehlen.


Von einem Schwinger erhielten wir alle nötigen Informationen zum Sport und konnten dann auch noch selbst in die Schwinghosen steigen.


Da wir im letzten Schuljahr schon in einem Schwingkeller waren, konnten wir richtige Schwingkämpfe im Sägemehl austragen. Es hat sehr viel Spass gemacht.


Als Höhepunkt durften wir dann auch noch die Schwingarena mit über 50'000 Sitzplätzen besuchen.


An dieser Stelle möchten wir uns herzlich beim Sportamt Baselland für den grossartigen Tag mit den vielen Aktivitäten und das feine Mittagessen bedanken.


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen