top of page
Suche
  • psoberdorf

Advent Advent!

Das Primarschulhaus ist zu einem Weihnachtshaus geworden. Alle Klassen haben fleissig gebastelt, geschnitten, geleimt, genäht…. alles wunderbar dekoriert und dem Schulhaus einen weihnachtlichen Glanz verliehen.


Ein musikalischer Weihnachtskalender


Dreimal in der Woche öffnen alle Klassen ihre Türen und bekommen ein kleines Konzert zu hören. Jeweils 2 Klassen singen im Gang ein paar Weihnachtslieder.


Es wiehnachtelet...


... auch im Kindergarten. Einmal in der Woche treffen sich alle Kindergartenkinder und singen zusammen, hören und sehen ein Adventsgeschichte.


Santichlaus, du liebe Maa…


Kommt er wohl dieses Jahr? - Die Kindergartenkinder und die Schüler und Schülerinnen der Unterstufe machten sich auf die Suche nach dem Samichlaus.

Im Wald haben sie ihn angetroffen. Nachdem er aus seinem dicken Buch gelesen hatte, überreichte er jeder Klasse einen dicken Sack. Zum Znüni gab es danach Nüsse, Mandarinen, Schokolade und einen feinen Grättimaa.



43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Instrumentenpräsentation Musikschule beider Frenkentäler

Am 20. April 2024 um 10.00 Uhr führt die Musikschule ihre öffentliche Instrumentenpräsentation durch. Dieses Jahr findet sie in Reigoldswil auf dem Areal der Sekundarschule Reigoldswil statt.

bottom of page