top of page
Suche
  • psoberdorf

zäme sportlich

Aktualisiert: 29. Sept. 2023


Bei herrlich warmem Sommerwetter fand am Mittwoch, 6. September der traditionelle Sporttag für mehr als 200 Kinder vom 2. Kindergarten bis zur 6. Klasse statt. Eingeteilt in 15 altersdurchmischte Gruppen waren die Kinder den ganzen Morgen bei den verschiedensten Posten sportlich aktiv. Es wurden eifrig Bälle geworfen, geklettert, gehüpft, gerudert, Trottinett gefahren, gerannt, mit Wasser gespritzt und mehr. Besonders schön war es, beobachten zu können, wie die älteren Schülerinnen und Schüler Verantwortung für die jüngeren Kinder übernahmen. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen haben sie mitgeholfen, dass der Sporttag für alle zu einem gelungenen und unvergesslichen Anlass wurde. Sichtlich stolz gingen die Kinder der drei erfolgreichsten Gruppen am Mittag mit goldenen, silbrigen und bronzenen Medaillen nach Hause.


Besonderen Dank gebührt der Arbeitsgruppe für ihre aufwändige Planung. Der Einsatz von 11 engagierten Eltern und mehr als 25 Lehrpersonen sei ebenfalls herzlich verdankt!


Hier finden Sie ein paar Eindrücke der Kinder der Klasse 2a.



40 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Instrumentenpräsentation Musikschule beider Frenkentäler

Am 20. April 2024 um 10.00 Uhr führt die Musikschule ihre öffentliche Instrumentenpräsentation durch. Dieses Jahr findet sie in Reigoldswil auf dem Areal der Sekundarschule Reigoldswil statt.

1 Comment


Igor
Igor
Dec 23, 2023

ich finde toll dass ihr den Sporttag veranstalten könnt ❤️❤️❤️

Like
bottom of page