top of page
Suche
  • psoberdorf

«Räbeliechtli» unter dem Motto «zäme lüchtä»

Am Dienstag, 7. November, hat der Räbeliechtli-Umzug in unserem Dorf stattgefunden. Neu waren «nur» die Kinder der Kindergärten und der 1. und 2. Klasse gemeinsam unterwegs. Die grossen 3. bis 6. Klasskinder durften als Zuschauer*innen dabei sein und haben uns teilweise tatkräftig bei der Vorbereitung unterstützt. Danke dafür!

Um 18.00 Uhr sind wir gemeinsam losmarschiert und haben die Umzugsroute zum Leuchten gebracht. Der Abschluss war auf dem Schulhausplatz mit fünf tollen Liedern und einem anschliessenden «Suppenznacht».

Hier folgen einige Eindrücke zum Anlass, gesammelt von den beiden 1. Klassen.



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ferienpass X-Island BL

FERIENPASS FÜR ALLE! Es erwartet sie wieder ein vielfältiges Sommerferienangebot! Die über 350 Ferienpass-Veranstaltungen werden vom 1. Juli bis 11. August 2024 durchgeführt. Zusätzlich profitieren di

Comments


bottom of page