top of page
Suche
  • psoberdorf

Eindrücke der Lesenacht 2022

Ein bebildeter Erlebnisbericht


Guten Tag, die Lesenacht war am 11. November mit dem Thema Magie. Ich habe es sehr cool gefunden, weil wir einen Zauberer in er Schule hatten. Kinder von der Klasse haben noch andere Zaubertricks gezeigt, diese waren auch sehr toll. Die Lesenacht hat viel Spass gemacht. Maha 4A




32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sprintevent "Schnällst vom Tal"

Wie jedes Jahr führt der Leichtathletikverein FrenkeFortuna den «Schnällst vom Tal» auf der Aussenanlage der Sekundarschule Oberdorf durch. Alle Angaben befinden sich auf dem Flyer.

zäme verabschiede

Wie jedes Jahr gibt es im Team Veränderungen. Teilweise bedingt durch den Wegzug von Lehrpersonen, durch die Pensionierung oder durch die Lust und Freude einen neuen Arbeitsort zu erkunden. Wir verabs

zäme ins neue Schueljohr starte

Wir begrüssen unsere neuen Lehrpersonen ab dem Schuljahr 2024/2025 und wünschen ihnen einen guten Start. Alle stellen sich auch gerade kurz vor: Kindergarten Sunneblueme: Mein Name ist Veronika Imhof-

Comentários


bottom of page